Über uns

Hafen ist Hersteller von Muttern

Hafen ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit 20 Mitarbeitern in Wehingen (Baden-Württemberg)  und fertigt seit 1928 in hoher Qualität Sechskantmuttern, Kronenmuttern, Vierkantmuttern und Sondermuttern für viele Industriebereiche im In- und Ausland.

Unsere flache Hierarchie und die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege im Unternehmen erlauben schnelle und flexible Reaktionen auf aktuelle Entwicklungen.
Wir sind kontinuierlich zu einem führenden Partner in verschiedenen Industriebereichen geworden und fertigen hier in Süd-Deutschland, zwischen Stuttgart und Bodensee, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Mit unserem erfahrenen Team aus engagierten und bestens geschulten Mitarbeitern sowie moderner Fertigungstechnologien und Abläufe verwirklichen wir als Mutternhersteller und Mutternzulieferer sehr gerne Ihre Wünsche.

Flexibilität, Qualität, kundenorientierte Termingestaltung und absolute Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich und machen uns zu einem gefragten Partner schon in der Entwicklungs- und Projektphase, wenn es um Muttern geht.

Das Qualitätsmanagementsystem dient zur Sicherung der Qualität unserer Produkte und zur vollständigen Erfüllung der Kundenanforderungen:
Wir sind seit 2012 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

 

Leistungsspektrum

Unsere Muttern kommen in vielen Industriebereichen zum Einsatz: